Gelungener Saisonstart für die U19-Junioren. Nach dem späten Auftakterfolg über Jugendsport Wenau waren die Schwarz-Gelben auch am 2. Spieltag in der Mittelrheinliga erfolgreich. Mit 4:2 (1:1) setzten sich die Kicker von Trainer Herbert Meys beim Bonner SC durch. Marc Kleefisch gelang dabei ein Hattrick.
Bonn, ebenfalls mit einem Dreier gestartet, ging nach 38 Minuten durch Obuz in Führung. Den Vorsprung konnten die Alemannen noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Nils Schütte traf für die Alemannia zum 1:1 (44.). Im zweiten Durchgang schlug dann die Stunde von Neuzugang Marc Kleefisch. Der Offensivmann traf binnen 25 Minuten dreimal und brachte die Aachener auf die Siegerstraße.
Weiter geht es für die U19 am Samstag, 23. September, mit einem Heimspiel gegen den SC West Köln. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Pardeck am Tivoli.
U16 gewinnt in Wegberg
Ihren ersten Erfolg im neuen Spieljahr durften die U16-Junioren der Schwarz-Gelben am Wochenende bejubeln. Die Mannschaft von Dede Sasa gewann beim FC Wegberg-Beeck mit 2:0. Fabian Nießen (20.) und Nikola Culum (74.) trafen.
Foto: Fussball.de
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.