Högner-Elf kommt immer besser in Fahrt
Für den kommenden Gegner findet Aachens Nachwuchstrainer fast ausschließlich lobende Worte: „Der MSV steht nicht umsonst auf dem vierten Tabellenplatz. Er hat schon in der vergangenen Saison als Aufsteiger eine sehr gute Rolle gespielt und sich in diesem Jahr noch mit einigen starken Spielern verstärkt“, so Högner. Aber auch er ist mit seinem Team in den letzten Wochen zufrieden. „Gegen Gladbach haben wir die Bestätigung unserer aufsteigenden Form bekommen, auch wenn alle nach dem Unentschieden am Anfang ein wenig enttäuscht waren“, berichtet der U19-Trainer.
Personell kann er, wie schon in den Vorwochen, aus dem Vollen schöpfen, da alle Mann an Bord sind. „Die Duisburger haben zwar eine relativ starke Mannschaft, aber ich bin mir sicher, dass wir dagegen halten und zu Chancen kommen werden. Wir sind auf dem richtigen Weg“, sagt A-Junioren-Coach Högner, dessen Spieler mit einem Punktgewinn die Abstiegsränge wieder verlassen könnten.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.