Auf Alemannias U19 wartet am Sonntag, 10. April, die nächste Etappe Richtung Aufstieg. Die Jungs vom Tivoli gastieren bei Nachwuchs von Fortuna Köln.
Seit Wochen befindet sich Alemannias U19 in der Rolle des Gejagten. Mit sieben Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten führen die Schwarz-Gelben weiterhin die Tabelle der Mittelrheinliga souverän an. Dass man der Favoritenrolle gerecht wird, zeigten die Tivoli-Jungs erneut am vergangenen Wochenende, als man gegen Germania Dürwiß deutlich mit 7:0 die Oberhand behielt. „In der ersten Halbzeit sah es zunächst nicht nach einer klaren Angelegenheit aus, doch durch eine enorme Leistungssteigerung nach dem Wechsel ging das Ergebnis letztlich auch in dieser Höhe in Ordnung“, zeigt sich Trainer Kai Uwe Kallenbach beim Blick auf den letzten Dreier zufrieden.
Die nächten drei Punkte streben die jungen Alemannen auch an diesem Wochenende an, wenn es zur Fortuna nach Köln geht. „Unser Anspruch ist ein Sieg und für den werden wir alles tun“, betont Kallenbach.
Angepfiffen wird die Partie um 14 Uhr.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.