Turniersieg zur Platzeinweihung geht an den FV Wiehl
Die U21 kam am Samstag, 19. Juli, bei einem Blitzturnier zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Roetgen zu zwei Unentschieden. Turniersieger wurde Landesligist FV Wiehl, der sich im letzten Spiel des Tages mit 2:1 gegen den Gastgeber behaupten konnte.
Im Auftaktspiel über 45 Minuten Spielzeit brachte Maxime Heinen (Foto) die jungen Alemannen gegen den FV Wiehl nach 17 Minuten in Front. Eine Unachtsamkeit bei einer Standardsituation führte in der 28. Minute zum 1:1-Ausgleich. Im zweiten Spiel musste sich die Mannschaft von Sven Schaffrath mit einem 0:0 gegen den Gastgeber FC Roetgen begnügen. In der Endabrechnung landeten die Schwarz-Gelben damit auf Rang 2.
Nächster Testspielgegner für die zweite Mannschaft der Alemannia ist am kommenden Freitag, 25. Juli, um 19.00 Uhr Mittelrheinligist Borussia Freialdenhoven. Die Partie findet auf der Anlage des FC Inden-Altdorf statt. Das ursprünglich für den morgigen Dienstag, 22. Juli geplante Testspiel beim GFC Düren 99 wurde abgesagt.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.