Kadir Dogan drückte den Ball, nach Vorbereitung durch Patrick Schnier, aus kurzer Entfernung über die Linie. Die Gäste aus Bielefeld spielten gefällig nach vorne, jedoch blieben die Alemannen immer wieder gefährlich bei Kontern. Eine davon nutzte Marco Quotschalla, nach Vorarbeit von Lewis Holtby,zum 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der 55. Minute gelang Marco Quotschalla sein 2.Treffer und die Aachener führten 4:1. Die Hausherren verwalteten diese Führung bis zum Ende. "Es ist schön, daß wir gegen einen solch starken Gegner gewonnen haben.besonders freut mich, daß wir uns heute als Einheit präsentiert haben, und jeder für den anderen gefightet hat.Aus einer guten Mannschaft möchte ich Marco Quotschalla herausheben.Er stand im Vorfeld besonders unter Beobachtung, und er hat sich toll für die Mannschaft eingesetzt und ist mit seinen beiden Treffern belohnt worden", so Markus Högner der U19 Trainer.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.