Grund zum Jubeln hatten am Wochenende die jungen B-Junioren der Schwarz-Gelben. „Ein absolut verdienter Sieg“, freute sich Trainer Dede Sasa über den ersten Saisonerfolg seiner Mannschaft.
Mit 5:1 (3:1) gewann die U16 beim Bedburger BV. Maurice Schröder brachte die Alemannia mit einem Doppelschlag binnen vier Minuten auf die Siegerstraße. Bahattin Yilmau erhöhe noch vor der Pause zum zwischenzeitlichen 3:0 aus Sicht der Gäste. Im zweiten Abschnitt trafen Muhammed Kayirtar und Etienne Burlet für die Tivoli-Kicker.
Weniger Glück hatte die U17. Am 2. Spieltag in der B-Junioren Mittelrheinliga musste das Team von Aimen Demai eine knappe Niederlage hinnehmen. Gegen die U16 des FC Hennef unterlagen die Aachener trotz deutlicher Feldüberlegenheit am Ende mit 0:1 (0:0). Tim-Luis Giersieger gelang in der Schlussphase das Tor des Tages. Am nächsten Sonntag (12 Uhr) ist die U17 dann beim punktgleichen FC Düren-Niederau zu Gast. Im Pokal spielt die Demai-Elf bereits am Mittwoch beim VfL Vichttal.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.