Auf schwierigem Boden entwickelte sich dann aber leider kein gutes Spiel mehr. Am Ende konnten sich die Aachener bei ihrem Torwart Denis Kunschke bedanken, der einige Großchancen der Kölner entschärfen konnte. So blieb es beim 1:0 und glücklichen drei Punkten für die Schwarz-Gelben.
Um sich auf den zweiten Kölner Gegner einzustellen, bestritt die Mannschaft von Carlo Curcio am 29. März in Echtz ein Testspiel gegen die U18 von Vancouver Wihtcamps aus Kanada. Dieses nicht so alltägliche Spiel gewann die Mannschaft überraschend mit 4:3.
Am 6. April ging es in der Meisterschaft dann wieder um wichtige Punkte. Doch leider kam das Alemannia-Team bei der Mannschaft vom 1. Kölner Nachwuchsfussball nicht über ein 0:0 hinaus. Am Ende wäre ein Sieg der Schwarz-gelben durchaus verdient gewesen, doch der Ball wollte einfach nicht über die Torlinie rollen.
So muss sich die Mannschaft mit vier Punkten aus zwei Spielen begnügen und hofft auf weitere Zähler im nächsten Heimspiel am 13. April gegen die Sportfreunde Troisdorf.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.