Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten die Jugendmannschaften der Alemannia am Montagabend wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten. Organisiert durch die Jugendabteilung des Vereins sowie des Förderkreis Alemannia Aachen 2000 e.V. kamen Jugendspieler, Trainer, Betreuer und Mitarbeiter zusammen, um das Jahr ausklingen zu lassen. Auch der Trainer der ersten Mannschaft, Helge Hohl, Geschäftsführer Sascha Eller und Aufsichtsratsvorsitzender Marcel Moberz waren bei der Feier der rund 200 Nachwuchsspieler im Business-Bereich des Tivoli dabei.
Nach einem gemeinsamen Essen, bei dem die Nudeln und Pizza ebenso wie Schokolade verschlungen wurden, verteilten die Spieler Dimitry Imbongo, Jannik Mause sowie Marcel Johnen bei der Tombola verschiedenste Geschenke an die Kinder und Jugendlichen. Vor allem Imbongo zeigte dabei Entertainer-Fähigkeiten, bespaßte die Nachwuchskicker eine Stunde lang und forderte sie immer wieder zu verschiedenen Duellen heraus.
Die Alemannia-Familie freut sich, dass nach zwei Jahren Pause endlich wieder alle schwarz-gelben Jugendspieler und die dazugehörigen Verantwortlichen für ein paar entspannte und spaßige Stunden zusammenkommen konnten.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.