Junge Alemannen verlieren 1:3 in Bielefeld. Unter der Woche in Düsseldorf.
Die U15 der Alemannia hat ihr Auswärtsspiel am Samstag in der C-Junioren Regionalliga West bei Arminia Bielefeld verloren. 1:3 (0:3) aus Aachener Sicht hieß es nach 70 Minuten. Den einzigen Treffer für die Schwarz-Gelben erzielte Bahattin Yilmaz (Foto). Für das Team von Jan Kilian war es die zweite Saisonniederlage.
Bielefeld erwischte den deutlich besseren Start in die Partie und führte früh mit 2:0. „Arminia war viel aggressiver. Leider haben wir uns in den ersten 20 Minuten den Schneid abkaufen lassen“, resümierte Coach Kilian. Noch vor der Pause erhöhten die Gastgeber auf 0:3 „Da haben wir nicht gut ausgesehen“, so der Aachener Trainer. Die Bielefelder konterten die Schwarz-Gelben nach einem Freistoß eiskalt aus.
Nach der Pause kam die Alemannia durch Yilmaz zwar noch zum Anschlusstreffer, doch die Alemannen spielten ihre Situationen nicht clever genug aus. „In der Höhe geht das Ergebnis in Ordnung“, sagte Kilian, der mit seinem Team bereits am Mittwoch wieder gefordert ist. Dann sind die jungen Tivoli-Kicker bei Fortuna Düsseldorf zu Gast. Mit einem Erfolg am Flinger Broich könnten die Alemannen an Fortuna vorbeiziehen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.