Als die AREI Kanal-Service GmbH vor einem Jahr als Sponsor zur Alemannia zurückkehrte, war es für viele ein wichtiges Zeichen mit Signalwirkung – schließlich waren AREI und Alemannia Aachen bereits lange Zeit als Partner unterwegs, bevor man sich auseinanderlebte. Die Rückkehr war perfekt, als man sich gemeinsam darauf verständigte, dass AREI nicht nur Euregio Partner wurde, sondern auch neuer Sponsor auf dem Trikotärmel.
Für die kommende Saison hat AREI seine Euregio Partnerschaft verlängert, wird aber nun auf die Hose der Alemannia wechseln. Das Unternehmen stimmte sofort zu fortan auf der Hose präsent zu sein, als der neue Exklusiv Partner Rotcom den Wunsch geäußert hatte, Ärmelsponsor zu werden.
Alemannia Aachens Geschäftsführer Sascha Eller zeigt sich dankbar: „Das zeigt wie unkompliziert und gut der Austausch miteinander ist und wie sehr im Sinne der Alemannia gedacht wird. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit AREI. Danke, danke an Danny Kreitz und sein Team!“
Daniel Kreitz, Geschäftsführer von AREI betont: „Vor einem Jahr haben uns die Verantwortlichen der Alemannia von ihren Planungen berichtet und das Gesagte dann auch eingehalten und geliefert. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr und genießen die Atmosphäre am Tivoli! So viele Geschäftsleute und Geschäftspartner wie am Tivoli bekommt man sonst nicht zusammen - da passiert es schon mal, dass man in der Halbzeit ein Geschäft abschließt und sich dann wieder dem Fußball widmen kann.“
Die Leistungen der AREI Kanal-Service GmbH umfassen die Themen Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kanal-TV-Untersuchung, Dichtheitsprüfung und Entsorgung. Das Unternehmen hat über 30 Filialen in ganz Nordrhein-Westfalen und bietet seine Dienstleistungen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr an.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.