Alemannia Aachen hat CAMP DAVID als neuen Premium Partner und offiziellen Herrenausstatter verpflichtet. Mit ihren Marken CAMP DAVID und SOCCX ist die CLINTON Group eines der bedeutendsten Unternehmen im Bereich Casual- und Sportswear in Deutschland.
„Wir freuen uns, dass wir mit CAMP DAVID einen starken Partner langfristig für die Alemannia gewinnen konnten. Die Kooperation läuft über zweieinhalb Jahre bis zum 30.06.2020. Für alle Fans hat unser neuer Premium Partner zudem einige Überraschungen parat“, verrät Alemannia-Geschäftsführer Martin vom Hofe.
In den Stores von CAMP DAVID | SOCCX in Aachen (Elisengalerie) und Düren (Stadt Center Düren) bekommt jeder Kunde ab einem Einkaufswert von 150 Euro zwei Sitzplatzkarten für das große Geburtstagsspiel der Alemannia am 16. Dezember gegen Viktoria Köln gratis zum Einkauf dazu. Das Angebot gilt ab Dienstag und so lange der Vorrat reicht. Der 11700ste Fan, der sich ein Ticket für das Spiel am Aachener Tivoli sichert, erhält einen Shoppinggutschein im Wert von 117,-€ sowie ein kleines Goodie Bag von CAMP DAVID.
Die CLINTON Group wurde 1993 gegründet und zählt mit dem Menswear-Label CAMP DAVID und dem Womenswear-Label SOCCX zu den führenden Anbietern von Casual- und Denimwear im deutschsprachigen Raum. Derzeit werden beide Marken in mehr als 250 Stores sowie über 1.700 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in 18 europäischen Ländern vertrieben. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hoppegarten bei Berlin und beschäftigt bundesweit derzeit mehr als 1.700 Mitarbeiter, davon alleine 400 Mitarbeiter am Firmensitz in Hoppegarten.
CAMP DAVID verkörpert hochwertige Menswear-Kollektionen verbunden mit einem authentischen Lifestyle. Aufwendig gestaltete Details unterstreichen diesen Way of Life und geben der Marke ihr unverwechselbares Gesicht. Ob modische Casual Wear, lässige Denim Wear oder elegante Formal Wear: Qualität, Leidenschaft und ein positives Lebensgefühl stecken in jeder Faser und sorgen für zeitlose Begeisterung. Ergänzt wird das CAMP DAVID Sortiment von sportlicher Beach- und Bodywear, einer Footwear-Linie sowie einer eigenen Duftkollektion.
Einen Beitrag zur neuen Partnerschaft sehen Sie auch im Fan-TV:
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.