Die gypsilon Software GmbH und Alemannia Aachen bauen ihre Partnerschaft aus: Der Softwarepionier aus dem Aachener Silicon Valley wird zur neuen Saison Euregio-Partner der Schwarz-gelben und unterstützt das Team der Geschäftsstelle dabei, die buchhalterischen Abläufe zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader freut sich sehr über den Ausbau der Partnerschaft: „Mit unserem kleinen Team müssen wir die Abläufe in unseren administrativen und finanz-technischen Themen so effizient wie möglich gestalten. Dank der Unterstützung durch gypsilon ist dies nun möglich, dafür ein herzliches Danke Danke.“
Dipl.-Math. Michael Glasmacher, Geschäftsführer der gypsilon Software GmbH: „Wir sind mit unserer Rechnungswesen-Software einer der führenden Anbieter am Markt. Es freut uns sehr, dass die Alemannia zukünftig von unserem know-how profitieren wird.“
Über gypsilon
Die gypsilon Software GmbH wurde 1967 gegründet und ist Aachens ältestes Softwarehaus. Heute arbeiten mehr als 50 Mitarbeiter für das Familienunternehmen in 2. Generation, das seinen Firmensitz in Oberforstbach hat. Gypsilon ist spezialisiert auf Rechnungswesen, Rechnungsworkflows, Immobiliensoftware und BI (Business Intelligence)-Projekte mit Jedox und betreut über 700 Kunden europaweit. Familiäre Atmosphäre wird bei gypsilon großgeschrieben und gelebt: Es gibt einen eigenen Betriebskindergarten und täglich gibt es um 10 Uhr ein gemeinsames Frühstück mit allen Mitarbeitern.
Neben der Leidenschaft für die Alemannia engagiert sich gypsilon auch im künstlerischen Bereich: Im Rahmen des Kulturprojektes “Kunst und IT” fanden bereits über 200 Ausstellungen verschiedener Künstler in den Räumlichkeiten von gypsilon statt.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.