Langjähriger Partner weitet sein finanzielles Engagement aus
„In digitalen Zeiten berät man anders“ – mit diesem Slogan steht der langjährige Alemannia-Partner FRINGS seit jeher für ein ganzheitliches digitales Beratungspaket. Nun verlängert die Steuerberatungsgesellschaft ihre Exklusivpartnerschaft der Profimannschaft und steht auch weiterhin als Trikotsponsor für die 2. Mannschaft zur Verfügung.
Mit rund 20 Jahren Unternehmensgeschichte ist die FRINGS Steuerberatungsgesellschaft mbH der Ansprechpartner für Zahlen – vom Presenting der Zuschauerzahl am Tivoli bis zur komplett digitalen Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen. Dabei deckt FRINGS selbstverständlich das komplette Portfolio eines digital aufgestellten Steuerberaters ab: Jahresabschluss, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und viele weitere Dienstleistungen, wie z.B. die digitale Prozessoptimierung im Bereich „Finance“. Die ganzheitlich digitale Begleitung des Mandantengeschäfts ist bei FRINGS dabei von oberster Priorität. Steuerberatung von überall, transparent und auf Knopfdruck. Das Ganze durchgeführt von erfahrenen Persönlichkeiten, die Digitalisierung nicht nur verstehen, sondern leben. Steuerberatung von FRINGS ist stets persönlich und vertrauensvoll, dazu proaktiv und vorausschauend.
„Als langjähriger Partner mussten wir nicht lange überlegen, unser Engagement für die 3. Liga noch einmal auszuweiten. Wir stehen voll und ganz hinter dem Verein und sind gespannt, was die Zukunft für die Alemannia und auch für die gemeinsame und stets hochprofessionelle Partnerschaft bringen wird. Es liegt uns sehr am Herzen, den Verein, mit dem sich so viele Aachenerinnen und Aachener identifizieren, weiter voranzubringen und optimal zu beraten“, sagt Thomas Frings, geschäftsführender Gesellschafter von FRINGS Steuerberatungsgesellschaft mbH anlässlich des neuen Vertrages als Exklusiv Partner.
„Mit der FRINGS Steuerberatungsgesellschaft mbH hält uns ein zuverlässiger Partner die Treue und baut dazu die Unterstützung weiter aus. Das ist ein starkes Zeichen für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft, das wir mit großem Stolz zur Kenntnis genommen haben“, fügt Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller an.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.