Das neue Heimtrikot von Alemannia Aachen bietet für die Saison ein ganz besonderes, lokales Highlight. Die Silhouette der Karlsbüste von Kaiser Karl dem Großen ist seitlich auf dem Trikot besonders in Szene gesetzt. Die Idee ist von der Alemannia - der Entwurf, das Design und die finale Gestaltung des unverkennbaren Trikots und Blickfangs geht auf die Digitalagentur DOMENICEAU Classic. Digital. Live. aus Aachen zurück.
„Wir sind ganz besonders stolz auf das Design unseres neuen Trikots. Ein großer Dank geht an unseren Ausrüster CAPELLI, sowie insbesondere an unseren Partner DOMENICEAU Classic. Digital. Live., der nicht nur die Farben schwarz und gelb, sondern auch die Kaiserstadt symbolisch durch Kaiser Karl dargestellt hat. Das Design passt perfekt zu unserer Alemannia", kommentiert Alemannias Geschäftsführer Sascha Eller das neue Heimtrikot, das seit knapp einem Monat im Fanshop zu kaufen ist.
Dominik Welters, Geschäftsführer von DOMENICEAU Classic. Digital. Live. freut sich über die große Zustimmung: „Dass wir auch das Heimtrikot der Alemannia mitgestalten durften, ist eine besondere Ehre für uns. Wir sind stolz, dass so viele Alemannia Fans das Trikot kaufen und damit auch ein Stück Geschichte von unserer wunderbaren Kaiserstadt tragen."
Die Digitalagentur DOMENICEAU Classic. Digital. Live. hatte bereits das erste Alemannia Karnevalstrikot gemeinsam mit dem Aachener Karnevalsverein im Frühjahr 2022 entworfen. Das Aachener Unternehmen konzipiert und plant seit 18 Jahren strategische Lösungen für die Marken ihrer Kunden im B2B, B2C und Non-Profit Bereich. Neben klassischen Kommunikationslösungen nimmt der digitale Bereich eine starke Gewichtung der Agentur ein, die virtuelle Raumsysteme, Augmented Reality, Apps und große Digitalisierungen für Unternehmen begleitet und umsetzt. Mehr zur Digitalagentur hier: DOMENICEAU Classic. Digital. Live. – Digitalagentur aus Aachen
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.