Im Rahmen eines Sponsorentreffens in den Business-Räumlichkeiten des Tivoli wurden allen Partnern der Alemannia am vergangenen Dienstag sowohl der neue Trainer Peter Hyballa, als auch der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Meino Heyen vorgestellt.
In gewohnt gemütlicher und familiärer Atmosphäre wurde im Vorfeld durch Ilka Boge (Leitung Marketing) die aktuelle Kampagne „Auf Gedeih und Verderb“ präsentiert und vorgestellt. Im Anschluss hat Erik Meijer, der Geschäftsführer Sport, die Gäste ausführlich über alle Neuzugänge für die kommende Saison informiert und seine Ziele mit der Alemannia erläutert.
Ziele hat auch Dr. Meino Heyen als neuer Aufsichtsratsvorsitzender. Der gebürtige Norddeutsche ist ein erfolgreicher, sowie erfahrener Geschäftsmann und ist Mitbegründer der Aixtron AG. Alle anwesenden hießen ihn herzlich willkommen.
Peter Hyballa hat zwar weniger Lebenserfahrung, allerdings ist ihm seine enorme Fachkompetenz anzumerken. Nach einer kurzen, aber emotionalen Rede über Taktik und Training war jedem klar - das ist der richtige Mann für unsere junge Mannschaft.
Auch an diesem Abend ließ sich die Alemannia wieder etwas außergewöhnliches einfallen. Auf der Sparkassen-Tribüne wurde gegrillt und gemeinsam das WM-Halbfinale zwischen unseren Nachbarn aus Holland und Uruguay verfolgt.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.