Am Wochenende vor dem Montagsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hatte es in Aachen wieder kräftig geschneit. Die gesamte Stadionperipherie des Tivoli war in ein weißes Kleid gehüllt und der Schnee musste vor dem Topspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus der Pfalz geräumt werden. Daher hatte die Alemannia wieder freiwillige Helfer dazu aufgerufen, bei der Räumaktion zu unterstützen. Auch auf Alemannias Partner war Verlass. Wir möchten uns erneut bei unserem Euregio-Partner Gebr. Kutsch bedanken, der wieder mal dazu beigetragen hat, dass das Spiel im Rahmen der Sicherheitsvorschriften stattfinden konnte. Desweiteren gilt unser Dank dem Top-Partner Coca-Cola sowie dem Euregio-Partner Nobis Printen, die für die Verpflegung vor Ort gesorgt haben. Mit Fahrzeugen und Maschinen der Firma Boels Verleih GmbH wurden die Räumungsarbeiten bis kurz vor Spielbeginn vollzogen.
Trotz aller Bemühungen war in einem solchen Ausnahmezustand nicht vermeidbar, dass die eine oder andere Sache nicht im gewohnten Zustand vorzufinden war. So waren nicht alle Sitzplätze vollumfänglich getrocknet und im VIP-Parkhaus konnte nur die obere Parkebene genutzt werden, was nach dem Spiel zu verlängerten Wartezeiten geführt hat, da nur eine Ausfahrt befahrbar war. Wir bitten die kleinen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.