Kreditinstitut erhält wieder Namensrecht für Westtribüne
Die Sparkasse Aachen wird Exklusiv Partner der Alemannia Aachen und gleichzeitig erneut Namensgeber der Westtribüne.
Erstklassige individuelle Beratung, unschlagbare Finanzdienstleistungen und dazu noch tief in der Region verwurzelt – mit etwa 2.000 Mitarbeitern und einem ausgeprägten Geschäftsstellennetz ist die Sparkasse Aachen Anlaufstelle Nummer Eins bei allen Anliegen rund um Kredite, Baufinanzierung oder Geldanlagen. Das leidenschaftlich arbeitende Team in den Sparkassen-Filialen der Städteregion hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht, Aachen und Umgebung durch hochwertige Service- und Beratungsangebote und gleichermaßen durch Unterstützung zahlreicher gemeinnütziger Projekte und Initiativen lebens- und liebenswert zu machen. Am Tivoli ist die Sparkasse Aachen bereits seit Langem als Partner vertreten und konnte sich als Exklusiv Partner nun erneut die Namensrechte für die Westtribüne des Tivoli sichern – die wird nämlich ab sofort wieder „Sparkassen-Tribüne“ heißen.
„Die Sparkasse Aachen ist langjähriger Partner der Alemannia. Wir freuen uns mit den Fans über diesen sportlichen Erfolg und den langersehnten Aufstieg in die dritte Liga“, sagt Norbert Laufs, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Aachen. „Die Leidenschaft, mit der die Alemannia auf dem Spielfeld und hinter den Kulissen am Tivoli gearbeitet hat, war in der gesamten Saison spürbar.
Ich finde, das ist eine schöne Parallele zu unserem Sparkassen-Team. Auch wir geben Tag für Tag alles, um unsere Kunden individuell zu beraten und optimal passende Finanzlösungen zu finden. Wir freuen uns, die Partnerschaft mit der Alemannia fortzusetzen und wieder als Namensgeber der Westtribüne am Tivoli präsent zu sein“, so Norbert Laufs weiter.
„Die Alemannia und die Sparkasse Aachen – das war schon immer ein eingespieltes Team. Wir freuen uns über die nicht abreißende Unterstützung unseres verlässlichen Partners und sind sicher, dass es genau so erfolgreich weitergeht. Es ist ein großes Privileg, einen regional führenden und in der Region überaus präsenten Partner aus der Finanzbranche an seiner Seite zu wissen“, fügt Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller hinzu.
Alemannia Aachen und die Sparkasse Aachen sind schon sehr gespannt auf die sportlichen Höhepunkte in dieser Saison. Beide Partner sind sich einig, dass Extremismus und Gewalt auf dem Tivoli keinen Platz haben.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.