Marketingunternehmen baut Partnerschaft aus
Die Alemannia kann auch in der neuen Saison auf die Unterstützung von all4aachen.de zählen. Vermittelt vom offiziellen Vermarktungspartner des Klubs, Infront Sports & Media, tritt all4aachen.de ab sofort als Top Partner der Schwarz-Gelben auf.
Neben einer prominenten Bandenfläche erhält all4aachen.de eine weitere großflächige Werbepräsenz im Tivoli. Zusätzlich trifft man die Mitglieder von All4Aachen nun in zwei eigenen Unternehmenslogen an, denn der Netzwerkgedanke wird bei den Firmengründern Alexander Quitschau, Nico Sistermann und Holger Schwan großgeschrieben.
All4Aachen versteht sich als exklusives Branchenbuch, das gezielt Unternehmen, Kanzleien und Praxen anspricht, um als starke Gemeinschaft einen hochwertigen Werbeauftritt in der Region zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Engagement und zu den Mitgliedern von All4Aachen sind unter www.all4aachen.de zu finden. Die Alemannia freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft!
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.