Erik Meijer will Verpflichtung schnell unter Dach und Fach bringen
„Wir bemühen uns darum, Jouvhel Tsoumou zu verpflichten.“ Wie immer fand Erik Meijer bei der Saisoneröffnung klare Worte. Der Stürmer, in der vergangenen Woche Trainingsgast am Tivoli, hat das Interesse der Schwarz-Gelben erweckt.
„Der Junge hat etwas“, sagt Meijer, der dieses „etwas“ auch näher beschreiben kann. „Für seine 19 Jahre hat er einen überragenden Körper und eine ordentliche Technik“, sagt der Sportdirektor, der optimistisch ist, die Verpflichtung „in den nächsten 24 bis 36 Stunden“ hinzubekommen. Denn auch auf der anderen Seite ist das Interesse groß. „Jouvhel will unbedingt zu uns.“ Die Alemannia folgt damit konsequent ihrer Linie. Eigentlich sollte ein älterer Spieler verpflichtet werden. „Aber bevor wir irgendwo in Europa einen mittelmäßigen Stürmer Mitte 20 verpflichten, holen wir lieber einen jungen Mann mit Entwicklungspotenzial“, sagt Coach Peter Hyballa.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.