Do, 20. April 2017

Kilic ist überwältigt von den Fan-Reaktionen

Dem Aachener Trainer schwappt vom eigenen Anhang eine Welle der Sympathie entgegen. Auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem Sportclub Verl sprach Fuat Kilic ausführlich über die aktuelle Situation.

„Es ist für mich überwältigend, was für eine Initiative die Fans gestartet haben. Das ist der einzige Grund, der mich dazu bewogen hat, die Gespräche nochmal aufzunehmen. Nachdem ich das alles gesehen habe, fällt es mir schwer, damit abzuschließen. Ich bin dankbar für diese Akzeptanz und Anerkennung. Wenn ich emotional entscheiden müsste, gibt es keine zwei Meinungen. Aber ich kann in der Konstellation nicht nur emotional entscheiden. Ich muss alle Argumente berücksichtigen und perspektivisch denken", so Kilic.

Den Vorbericht zum Spiel sehen Sie im Fan-TV:

Alemannia Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben!
Jetzt den Alemannia Newsletter abonnieren.