Volles Haus am 22. Dezember gegen Eintracht Frankfurt
Am Montagmorgen ist der freie Vorverkauf für das Pokal-Spiel der Alemannen gegen Eintracht Frankfurt am 22. Dezember gestartet. Innerhalb von nur viereinhalb Stunden waren alle Tickets ausverkauft.
Schon in den frühen Morgenstunden hatten sich lange Schlangen an den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße gebildet, ehe um 10 Uhr der Startschuss für den freien Verkauf fiel. Nun gingen die Tickets wie warme Semmel über die Ladentheke, die Leitungen der Hotline und die Server des Online-Shops, über den die meisten Tickets abgesetzt werden konnten, glühten. Bis zu 1.000 User wählten sich zeitgleich im Online-Shop ein, um sich Tickets zu sichern. Nachdem am vergangenen Samstag vor dem Spiel gegen den FC Augsburg noch alle Dauerkartenkunden und Mitglieder ihr Vorkaufsrecht für die begehrten Tickets geltend machen und nach Abpfiff alle Stadionbesucher ihre Tickets für die Pokalschlacht erwerben konnten, waren bis Samstagabend bereits über 24.500 Tickets abgesetzt. Die restlichen Karten waren dann bis Montagnachmittag vergriffen. Auch die Gäste aus Frankfurt haben ihr gesamtes Kontingent bereits abgesetzt. Damit ist nach der Premiere gegen den FC St. Pauli nun das zweite Mal volle Hütte auf dem Tivoli, wenn die Schwarz-Gelben um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.